DJOLLO

Hochzeitsdj Hochzeit Lüneburg Stade Hamburg Bremen
DJ Hochzeit Stade Hochzeitsdj
ÜBER MICH

Oliver M. aka DJOLLO

Seit über 10 Jahren schon feiern Brautpaare und ihre Partygäste mit Aka DJ Ollo in Hamburg, Stade und Umgebung.

Ich habe auf unzähligen Events aufgelegt und freue mich, schon bald auch auf deiner Party für gute Musik sorgen zu dürfen.

Musik aufzulegen ist für mich nicht nur einfach ein Job, sondern eine Berufung!

Wenn die Menschen tanzen, macht es mich sehr glücklich.

0 +
Events
0 +
Erfahrung
0 +
Tanzbeine
Ein wenig über meine Person

Schon als Jugendlicher habe ich angefangen als DJ O aufzulegen.

Über die Jahre habe ich meine Erfahrungen auf Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, Firmenevents und sonstigen Parties gemacht. Es bereitet mir sehr viel Freude die Menschen zum Tanzen zu bringen.

Als Eventdj und Hochzeitsdj verfüge ich über hochwertiges Audio- und Licht-Equipment. Ich kann auch gerne eure Location von außen und innen zum Leuchten bringen wenn es von Euch gewünscht ist. Alles kann in Farben strahlen, die ihr für euer Event oder eure Hochzeit haben möchtet. Die Musik Anlage kann von 30 -1000 Personen bereitgestellt werden.

Ich würde mich freuen, mit meiner Musik Eure Hochzeit bzw. Eure Veranstaltung zu einer gelungenen Party zu machen und das wir die ganze Nacht zusammen feiern und tanzen.

Hallo, ich bin Oliver Mählmann aus Stade. Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis Cuxhaven und bin deshalb viel in der Umgebung unterwegs.

Oft werde ich als DJ Ollo aber auch im Raum Bremen, Hamburg und Hannover gebucht! Bei mir stehen die Gäste im Mittelpunkt.

Ich gehe auf die Wünsche der Menschen ein und baue so eine tolle Stimmung auf, damit die Tanzfläche immer gut gefüllt ist. Wir führen vorab ein persönliches, ausführliches Gespräch oder Telefonat in dem wir über Eure Wünsche, Lieblingslieder und No-Go’s sprechen.

Hochzeit Bremen Stade Hamburg - DJ OLLO

Also zögert nicht länger und schreibt mir einfach eine E-Mail, WhatsApp-Nachricht oder ruft mich gerne an.

DJ Stade Hochzeit Event
DJ Hochzeit Cuxhaven Lüneburg Stade
DJ Technik Ton Licht
krys-amon-ttv1pX6tk7o-unsplash.jpg
Alle orte auf einem Blick

Wo ich schon überall war

Bewertungen

DJ Ollo darf auf keiner Party fehlen!Olli überzeugt nicht nur musikalisch oder mit seinen DJ-Skills! Ich habe selten (fast nie) einen so engagierten Hochzeits-DJ gesehen, wie ihn.Er kümmert sich nicht nur darum, dass die Party abgeht sondern auch um alles andere an einem Hochzeitstag. Olli hat immer alles im Blick, ist in ständigem Austausch mit dem Hochzeitspaar, der Hochzeits-Location und uns als Hochzeits-Fotografen*innen.Und das Beste: Alles ohne viele Worte. Wenn Olli am Start ist, läuft es einfach.Lieber Olli, mach bitte weiter einen so tollen Job! Ich freue mich schon sehr, wieder mit dir Party machen zu dürfen!Liebe Grüße,ChristianInstagram: @christianboldt_
Maik N.Maik N.
08:55 26 Sep 22
DJ Ollo ( hat bei Bekannten aufgelegt ) ist ein sehr sympathischer Typ ! Ihm ist der persönliche Austausch und Kontakt sehr wichtig. Musikalisch absolut super unterwegs und sorgt für geile Stimmung.An Absprachen was die Musikrichtung angeht hält er sichGanz klare Weiterempfehlung !!
Marvin T.Marvin T.
08:19 19 Sep 22
Ja alle haben sich mit deiner Musikauswahl abgeholt gefühlt, ob jung oder alt. Das war sehr schön anzusehen. Es war eine tolle Stimmung und unsere Gäste hatten viel Spaß.Vielen Dank an DJ Ollo, dass er unsere Hochzeit so grandios musikalisch begleitet hat. Es war alles sehr unkompliziert. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm. DJ Ollo hat nicht nur für eine Abwechslungsreiche Musikauswahl gesorgt, sonder darüber hinaus Dinge im Vorfeld und bei Feier an sich mitbedacht.Im Namen von uns und all unseren Gästen können wir DJ Ollo guten Gewissens weiterempfehlen.
Marlen BesanconMarlen Besancon
11:20 24 Aug 22
Einfach super!Von der freien Trauung bis in die späte Partynacht hat DJ Ollo uns super begleitet. Es gab ein Kennenlernen vorab und auch bei späteren Fragen per Mail kam immer schnell eine Antwort. Während der Feier hielt er sich angenehm im Hintergrund, war aber immer da wenn man ihn brauchte. Er sprach sich mit der Traurednerin und dem Personal der Location ab und hielt uns so den Rücken frei, damit wir unseren Tag in vollen Zügen genießen konnten.Trotz besten Wetters hat er es geschafft die Tanzfläche immer wieder zu füllen.Danke für diese unvergessliche Partynacht.Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen!
Katrin wolfKatrin wolf
11:53 15 Aug 22
Wir können DJ O zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Die Kommunikation und das Kennenlern Gespräch waren ganz unkompliziert und locker ,auf eine sehr freundliche, professionelle Art.Der Ablauf auf unserer Hochzeit hat reibungslos funktioniert.Er hat mir seiner Musikauswahl eine tolle Stimmung gemacht, sodass auch bei heißem Wetter gefeiert und getanzt wurde.Vielen Dank,dafür !
js_loader